Navigieren Sie nach dem Login, der die Registrierung beim GrundrissProfi voraussetzt, in Ihren Kundenbereich. Wenn Sie eh schon eingeloggt sind und sich im Kundenbereich befinden, bleiben Sie einfach da. ;)
Nun unterscheidet der GrundrissProfi grundsätzlich zwei Arten von Änderungen:
Änderungen an noch nicht bestellten Posten
Änderungen an noch nicht bestellten Posten, die sich noch im Unterbereich "A: vorbereitete Aufträge" befinden, können Sie über den Button "Ändern" selbst im Bestellformular ändern.
Änderungen an bereits bestellten Posten
Änderungen an bereits bestellten Posten, die sich im Unterbereich "C: fertige Aufträge" befinden, sind grundsätzlich kostenpflichtig, sofern es nicht um die Beseitigung von Problemen geht, die objektiv auf Unachtsamkeiten vom GrundrissProfi zurückgehen. Solche Änderungen können Sie entweder im Bestellformular des entsprechenden Plan-Typs bestellen oder über den Button "Ändern" beim jeweiligen Posten im Bereich "C: fertige Aufträge".
Die Preise für solche Änderungen gemäß unserer aktuellen Preisübersicht werden Ihnen im Bestellformular angezeigt.
Beschreiben Sie im Bestellformular daraufhin im Eingabefeld "Info an Grundrissprofi" die gewünschte Änderung kurz und klar.
Bestellen Sie die Änderung anschließend wie einen herkömmlichen Posten. Beachten Sie auch hier wieder: Die Bestellung wird erst dann an uns erteilt, wenn Sie diese aus Ihrem Bestellbereich heraus absenden. Abgesandte Bestellposten befinden sich im Kundenbereich in Unterbereich "B: erteilte Aufträge".